DanceFlowSpirit

Bewegt ins Wochenende

Der Tanz in der Kirche geht weiter …
25. März von 19.30 bis 21.30 Uhr
29. April Welttanztag: Tanz-Gang durch spirituelle Räume Krefelds
30. April ausnahmsweise am Samstag
ab 21.30 Uhr – Tanz in den Mai

Ort: Alte Kirche Krefeld, Platz an der Alten Kirche 1, 47798 Krefeld, Eingang am Schwanenmarkt-Brunnen

Entdecke Deine Spiritualität in der Alten Kirche Krefeld, dem Ort mit der besonderen Atmosphäre … mit der Weite, in der Du Dich lebendig tanzen kannst.
Öffne dich in diesen Raum hinein und erfahre dich und die Mit-Tänzer*innen hier und jetzt. Ich begleite dich mit vielfältiger, ganz unterschiedlicher Musik.
Manchmal hat der Abend ein Thema, das Du in Deine Tänze aufnehmen kannst, das Dich inspiriert und leitet. Auf jeden Fall kannst Du eintauchen in die Musik und Deinen Impulsen und Gefühlen folgen, Dich wahrnehmen in jedem Augenblick. Du tanzt für Dich – mit Dir – oder beziehst Dich auf die Mit-Tanzenden – wenn Du magst. Du bist frei – Freier Tanz.

Am Ende des Abends wird es ein Abschlussritual geben.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regelungen!

• 25.3.2022
  • Katrin Meinhard