Himmelfahrt feiern

Im Freien und im Video

Himmelfahrt feiern - auf Sendung sein. Foto: Bettina Furchheim

St. Hubert – Tönisberg – Kempen

Zu Himmelfahrt ist ein kleiner Himmelfahrtsgottesdienst auf der Homepage der Thomaskirche (www.thomaskirche-kempen.ekir.de) ab zehn Uhr am Himmelfahrtstag zu sehen: aus dem Gartengelände der Gustav-Adolf-Kirche St. Hubert. Barbara Klewin (Presbyterin), Karl-Heinz Uhlig an der Klarinette, Stefanie Hollinger an der Orgel und ich gestalten diesen Gottesdienst, bzw. haben ihn  gestaltet, er ist schon aufgezeichnet.

Eigentlich wäre ein open-Air-Gottesdienst der künftigen fusionierten Kichengemeinde Kempen (Kempen, St.Hubert, Tönisberg) mit Beisammensein geplant gewesen, das ist nun die kleine Online-Version davon.

Alt-Krefeld + Friedenskirchengemeinde + Pauluskirchengemeinde
11 Uhr: Gemeinsam mit der Pauluskirchengemeinde findet der Open Air Gottesdienst zu Himmelfahrt auf dem Gelände der Johanneskirche statt.

Hüls
Der Gottesdienst kann in inzwischen gewohnter Form über die Homepage mitgefeiert werden: http://www.kreuzkirche-huels.de

Krefeld-Oppum und Krefeld-Süd
10.30 Uhr: Open Air Gottesdienst gemeinsam mit der Gemeinde Oppum und dem Citypfarrer Falk Schöller auf der Kirchwiese der Markuskirche.

Uerdingen

Beginn Absatz mit Bild links: Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Blindtext www.ekir.de. Ende Absatz mit Bild links.

• 20.5.2020
  • ekir.de