Veranstaltungen und Angebote

Nierster Str. 56
40668 Meerbusch
Sport/Spiel
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Gemeindepädagoge Kristopher Kroll
Weitere Informationen
Draußen gemeinsam unterwegs sein, die Natur wahrnehmen, sich selbst, die Gruppe; atmen, gehen, innehalten, anhalten, auf Gottes Wort hören, in sich aufnehmen, damit weitergehen, sich austauschen, schneller gehen, die Erde unter mir spüren und den Himmel über mir… Das und vieles mehr kann passieren, wenn Du mit uns unterwegs bist und Du Dich auf den Weg machst. Na, das Interesse geweckt? Dann nimm sie an, die herzliche Einladung zum gemeinsamen Montagsspaziergang. Das solltest Du mitbringen: 1 ½-2 Stunden Zeit, bequeme Kleidung und gute, feste Schuhe (walking). Immer montags um 9 Uhr vor der Kreuzkirche!

• Silke Salzmann-Bruhn, Bettina Furchheim (Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)