KSV: Einführung und Verabschiedung

In einem Gottesdienst in der Thomaskirche in Kempen wurde Frauke Dehning-Marwedel (60) in ihr neues Amt als Mitglied des Kreissynodalvorstandes durch Superintendentin Dr. Barbara Schwahn eingeführt. Dehning-Marwedel aus der Kirchengemeinde Kempen wurde auf der Synode im Mai als 1. Synodalälteste gewählt. Im selben Gottesdienst wurde Noemi Rothe (24), ebenfalls aus der Kirchengemeinde Kempen (St. Hubert) verabschiedet, die aus zeitlichen Gründen aus dem Gremium ausschied. Superintendentin Dr. Schwahn dankte Rothe für Ihre Arbeit im KSV und ihre vielfältigen Impulse.

Bild mit Pfarrern der Gemeinde Kempen (v.l.n.r.): Pfarrer Bernd Wehner, Pfarrer Markus Rönchen, Superintendentin Dr. Barbara Schwahn, Frauke Dehning-Marwedel, Noemi Rothe, Pfarrer Michael Gallach.

• 26.6.2023
  • Bettina Furchheim