Rahmen-Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt

Das „Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt“ des Kirchenkreises wurde auf der Kreissynode im Mai 2021 vorgestellt und im Juni 2022 als „Rahmen-Schutzkonzept für sexualisierte Gewalt“ angepasst / erweitert. Es gilt für den Kirchenkreis und seine Einrichtungen, sowie die auf dem Deckblatt angegebenen Gemeinden.

Kontakt- und Vertrauenspersonen des Evangelischen Kirchenkreises Krefeld-Viersen sind
Kerstin Leuchten
Zentrum Evangelische Kindertagesstätten
E-Mail: kerstin.leuchten@evkkv.de