#FairWandeln

Mitarbeit im Rat für Ökofaires Handeln

Durch eine stärkere Vernetzung der Kirchengemeinden und Einrichtungen untereinander möchte der Rat für Ökofaires Handeln des Ev. Kirchenkreises Krefeld-Viersen Maßnahmen zur Umsetzung nachhaltiger Ziele anregen und bei der Umsetzung Hilfe anbieten.

Zu den Treffen werden Referent*innen für bestimmte Themen eingeladen, und Gemeindemitglieder geben Ihre Erfahrungsberichte über bereits erfolgte Nachhaltigkeitsprojekte an die Anwesenden weiter. Die Teilnehmer*innen entscheiden dann gemeinsam über die künftigen Themen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Sprechen Sie Ihre Presbyteriumsmitglieder an, wenn Sie sich für die Mitarbeit im Ökofairen Rat interessieren oder für bestimmte Themen.
Sie können uns auch eine Email schreiben: oekofairer-rat-krefeld-viersen@ekir.de

• Andreas160578_pixabay