Social Media im Kirchenkreis Krefeld-Viersen

Willkommen auf der offiziellen Seite für Social Media im Kirchenkreis Krefeld-Viersen! Wir freuen uns, Ihnen diesen zentralen Anlaufpunkt bieten zu können, auf dem Sie alle Informationen rund um das Thema Social Media finden.

Egal, ob Sie nach Tipps zur Erstellung ansprechender Inhalte suchen, lernen möchten, wie Sie verschiedene Plattformen am besten nutzen können oder sich über kommende Schulungen und Workshops informieren möchten – hier finden Sie alle Informationen an einem Ort.

Social Media Guide - dein Leitfaden für die sozialen Medien

Social Media Guide

Unser Social Media Guide ist eine umfassende Datei, die als praktischer Leitfaden für den Einsatz von Social Media im kirchlichen Umfeld dient. Er wird stetig weiterentwickelt und ergänzt, daher freuen wir uns über Ihr Feedback.

In diesem Guide finden Sie wertvolle Informationen, Tipps und Best Practices zur effektiven Nutzung verschiedener Social Media Plattformen, um die Reichweite zu steigern.

11.2023 Social Media Guide

Einverständniserklärung für Bilder und Videos: DOWNLOAD

Weitere Tipps und Tricks auf dem Instagram Kanal: @evangelisch.digital

Social Media Stammtisch des evangelischen Kirchenkreises Krefeld-Viersen

Social Media Stammtisch

Bei unserem Stammtisch geht es vor allem um die praktische Umsetzung, wie das Erstellen einer Instagram Story oder eines Canva-Designs. Der Social Media Stammtisch trifft sich im Haus der Referate (Seyffardstraße 76, 47805 Krefeld).

Bislang sind keine neuen Termine geplant

#evkrevie

Instagram @evangelisch.krevie