Mit Expertise und Knowhow für Ihre Kita

Pädagogisch qualifiziert, kindgerecht, familienunterstützend auf der Grundlage des christlichen Glaubens – diese Ziele hat die Kita-Fachberatung im Blick, wenn sie Kirchengemeinden berät und im Betrieb ihrer Kindertageseinrichtungen unterstützt. Als erfahrene Fachberaterin ist Kerstin Leuchten seit Frühjahr 2022 im Ev. Kirchenkreis Krefeld-Viersen tätig und berät u.a. 23 Kindertagesstätten.

Kerstin Leuchten
Fachberaterin

kita-fachberatung.2800@ekir.de

Dagmar Rocker